Schützen danken für das tolle Stadtschützenfest

Schützen danken für das tolle Stadtschützenfest
Leserbrief zum Schützenfest 2022 in Sehnde - Foto: JPH
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Mit einer Danksagung hat sich die Vorsitzende der Schützengesellschaft Sehnde, Janina Behrens, an die Sehnder Bürger gewandt und sagt danke für das nach drei Jahren wieder stattgefundene Schützenfest. Sie schreibt:

>> Trotz der langen Zwangspause haben sich viele Sehnder und Sehnderinnen es sich nicht nehmen lassen das Stadtschützenfest ordentlich zu feiern. Drei Tage voller feierlicher Stimmung und guter Laune liegen hinter uns und dafür wollen wir uns recht herzlich bedanken.

Wir sagen DANKE für die vielen fleißigen Helfer die dieses Fest überhaupt ermöglicht haben.

Wir sagen DANKE an alle Spielleute die uns bei unseren Festausmärschen begleitet haben und uns mit Musik versorgt haben.

DANKE an alle die mit uns gefeiert haben. Ohne euch wäre ein Schützenfest undenkbar.

DANKE an alle Anwohner, die Verständnis für Straßensperrung und den Lärm hatten die unser Stadtschützenfest mit sich bringt.

Ein besonderes DANKE geht an die Stadt Sehnde, für die Genehmigung des Stadtschützenfestes im Stadtkern und die intensive Unterstützung im Vorfeld.

DANKE an Pastorin Schnelle, die unseren Zeltgottesdienst abgehalten hat und Verständnis für unsere müden Gesichter hatte.

Nicht zuletzt auch ein DANKE an alle Schützenschwestern und Schützenbrüder die an allen drei Tagen fleißig marschiert sind, gefeiert haben und unsere Traditionen aufrecht erhalten haben.

Eure Schützengesellschaft Sehnde<<

Die Redaktion weist darauf hin, dass der Inhalt des Leserbriefs die Ansicht des Einsenders wiedergibt, die mit der Meinung der Redaktion nicht unbedingt übereinstimmt. Kürzungen behält sich die Redaktion vor.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.