Samosfreunde sagen Flohmarkt in Sehnde ab

Samosfreunde sagen Flohmarkt in Sehnde ab
Flohmarkt in Sehnde abgesagt - Foto: JPH

Die Sehnder Samosfreunde haben am Mittwochabend, 28.09.2022, den für kommenden Sonntag geplanten Flohmarkt auf dem Hof Falkenhagen an der Kurzen Straße in Sehnde abgesagt.

„Die Wetterprognose für Sonntag lässt eine Veranstaltung dieser Art nicht zu“, so Jürgen Falkenhagen für die Veranstalter. „Es sind Regenschauer, vor allem aber Sturmböen, vorhergesagt, die für die Verkäufer und die Besucher gefährlich werden könnten. Deshalb haben wir einvernehmlich diese Entscheidung getroffen.“

Mit über 40 Anbietern war der Flohmarkt mehr als ausgebucht, einige Verkäufer davon mussten sogar auf eine Warteliste. Sie alle werden nun über die Absage informiert werden, damit sie nicht erst anreisen. Leider fällt dadurch nach langer Corona-Pause erneut die erhoffte Unterstützung für die Freiwilligen der Feuerwehr in Marathokampos weg, bedauern die Samosfreunde.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News