Saisonende 2020 im Sehnder Waldbad

14. September 2020 @

Die diesjährige Waldbadsaisonverlief ganz anders, als es die meisten Sehnde und Sehnderinnen gewohnt sind. Schon die Eröffnungsfeier musste leider ausbleiben. Es fand kein Verkauf von Jahreskarten statt und zuletzt durften sich 350 Badegäste zeitgleiche im Waldbad aufhalten.

Waldbad schließt am Wochenende – Foto: JPH

Trotz dieser ganzen Corona-Einschränkungen ist die Stadtverwaltung Sehnde mit der diesjährigen Saison sehr zufrieden. Das Badpersonal sowie die Badegäste haben das Beste aus der Situation gemacht und den Sommer in ihrem Waldbad genossen. Nun neigt sich die Saison dem Ende entgegen. Am 19. September 2020 um 18.00 Uhrschließt das Waldbad für dieses Jahr. Bislang wurden zirka 14 400 Besucher und Besucherinnen gezählt, die sich bei einer durchschnittlichen Wassertemperatur von 21° Celsius im Waldbad erfrischen konnten.

Sollte jetzt noch ein Lieblingshandtuch oder ähnliches aus der Saison fehlen, können die Fundsachen bis zum Saisonende zu den normalen Öffnungszeiten des Waldbades, die unter der Telefonnummer 05138/61 69 00 erfragt werden können, abgeholt werden.

Kommentare gesperrt.

© 2020 Sehnde-News.