Pflege der Höverschen Kippen und Apfel pflücken: Helfer gesucht

Pflege der Höverschen Kippen und Apfel pflücken: Helfer gesucht
Auf den Höverschen Kippen soll wieder gemäht werden - Helfer gesucht - Foto: JPH

Die Sommerpause ist vorbei, die Pflege der Höverschen Kippen läuft wieder an. Karsten Poschadel von der Spielzeugwelt in Ahlten sucht für Freitag, 25.08.2023, noch kurzentschlossene Helfer. 

Am Freitag, 25.08., will Poschadel auf den Kippen mit dem Trecker von 9 bis zirka 15 Uhr mähen. Geharkt werden darf dann noch bis Sonnenuntergang. Über Unterstützung würde sich der Treckerfahrer freuen.

Am Sonnabend, 09.09.2023, findet dann wieder das Apfelfest an der Spielzeugwelt statt. Auch hier sucht Poschadel noch Unterstützer und Helfer, die Kuchen backen können. Die Termine zum Äpfel pflücken gibt es dann ab der nächsten Woche.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News