Neuer Pächter in der Sehnder Schützenklause: Balkanrestaurant öffnet

Neuer Pächter in der Sehnder Schützenklause: Balkanrestaurant öffnet
Zur Zeit läuft der Umbau fürs Balkanrestaurant - Foto: JPH

Nachdem die Schützengesellschaft Sehnde lange eigenverantwortlich den Betrieb in ihrem Vereinsheim übernommen hat, gibt es nun sehr gute Nachrichten.

Ab dem 03.02.2023 ist wieder ein Pächter in der Schützenklause. Die Familie Ganic eröffnet dort den Adria Balkangrill Harun. „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit, das leckere Essen und das tolle Team. Natürlich haben wir das Essen bereits getestet“, berichtet der Vorstand der Schützengesellschaft zufrieden. Die Gäste werden zukünftig mit leckeren Balkan Spezialitäten verwöhnt. Öffnungszeiten sind Montag, Dienstag, Donnertag und Freitag von 17 bis 22 Uhr und Sonnabend und Sonntag von 11.30 bis 14.30 Uhr sowie von 17 bis 22 Uhr. Jeden Sonntag wird außerdem ein Frühstück zwischen 10 und 11.30 Uhr angeboten.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.