Neuer LEGO-Store kommt nach Hannover – Eröffnung Ende 2020

21. September 2020 @

Die LEGO-Gruppe baut ihr Einzelhandelsgeschäft in Deutschland weiter aus und eröffnet noch in diesem Jahr einen weiteren LEGO-Store in Hannovers Großer Packhofstraße.

Zu Weihnachten wird Lego in Hannover präsent sein mit einem Store – Foto: Red

Nicht einmal einen Monat nach der offiziellen Einweihung in Düsseldorf, verkündet die LEGO-Gruppe die zweite offizielle LEGO-Store Eröffnung für Hannover. LEGO-Fans und lokaler Handel zeigen sich gleichermaßen erfreut. Der LEGO-Store Hannover wird der 13. eigenständige Store in Deutschland sein und die Erfolgsgeschichte hierzulande fortschreiben. Der ständige Ausbau des Retail-Netzes verdeutlicht die Wichtigkeit des deutschen Marktes für die LEGO-Gruppe. Der neue Store in der niedersächsischen Landeshauptstadt ist damit das neueste Kapitel dieser Erfolgsgeschichte.

Auf die Besucher des Stores, der noch in diesem Winter seine Türen öffnet, warten zahlreiche neue Produkte, wie die LEGO Star Wars Mos Eisley Cantina, die nur exklusiv in LEGO-Stores und im LEGO Online Shop erhältlich sein wird.

Kommentare gesperrt.

© 2020 Sehnde-News.