Wenige Plätze im Herbstferienprogramm des Bezirksjugendwerks der AWO Hannover frei

Für die Herbstferien des Kindes ist noch nichts geplant? Dann hat das Bezirksjugendwerk der AWO Hannover genau das richtige Angebot. Es sind noch wenige Plätze für das  Programm in den kommenden Ferien zu vergeben.

Monsterjagd in Hameln

Mitfahren nach Sievershausen möglich – Logo: AWO-JW

Kinder im Alter von acht bis zwölf Jahren können spannende Abenteuer mit dem herbstlichen Halloweenprogramm in Hameln im Jugendgästehaus Finkenborn vom 10. bis 16.10.2020 erleben. Dort geht es auf Monsterjagd oder die Kinder tarnen sich als grusliger Unhold. Die ehrenamtlichen Teamangehörigen haben für die Kids ein abwechslungsreiches Programm geplant. Untergebracht werden sie in Mehrbettzimmern und bei der Verpflegung entscheiden und helfen sie mit. Die spannende Freizeit  ist zu erleben zu einem Teilnahmebeitrag von 199 Euro pro Person.

Juleica erwerben

Interessierte zwischen 15 und 30 Jahren, die sich zukünftig im Jugendwerk oder einer anderen Institution engagieren möchten, können die JuLeiCa-kompakt-Ausbildung  in Bad Münder besuchen und all die Methoden und nötigen Kenntnisse von der Arbeit mit Jugendgruppen in einem Team auf leicht verständliche und lebendiger Art erlernen. In der Süntelbuche in Bad Münder übernachten die Teilnehmer vom 17. bis 23. 10.2020 in Mehrbettzimmern. Die Vollverpflegung unter Mithilfe der Teilnehmer, die Betreuung und die Seminarmaterialien sind im Teilnahmebetrag von 90 Euro pro Person mit inbegriffen.

Bei Interesse und für Anmeldungen bittebe im Bezirksjugendwerk Hannover melden unter der Telefonnummer 0511/49 52 175 oder per E-Mail an info@dein-jugendwerk.de. Zur Anmeldung und weiteren Informationen geht es auch übers Internet.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News