Poolparty im Lehrter Freibad

Nachdem die traditionelle Poolparty im vergangenen Jahr Corona-bedingt ausfallen musste, ist die Freude umso größer, dass die langjährige Tradition wieder aufgenommen werden kann. Das Team Kinder- und Jugendarbeit der Stadt Lehrte lädt alle Lehrter Kinder und Jugendliche ein, den Beginn der Sommerferien gemeinsam zu feiern. Der kostenlose Einlass im Freibad Lehrte beginnt um 14 Uhr, die offizielle Eröffnung findet um 14.30 Uhr durch Lehrtes Bürgermeister Frank Prüße statt.

Stadt Lehrte lädt die Jugend zur Pool Party ein – Plakat: Stadt Lehrte

Im Anschluss kann nach Herzenslust weiter mit Freundinnen und Freunden und Familie am kühlen Nass gefeiert werden. Alle können das abwechslungsreiche Programm genießen und vor allem viel Spaß im und ums Wasser herum erleben. Highlights werden an diesem Tag Stand-Up-Paddling-Boarden, eine Riesenwasserschlange und eine Laufmatte im großen Schwimmbecken sein. Zusätzlich dazu gibt es viele altbekannte und vergnügliche Beschäftigungsangebote, die die Poolpartyexperten unter den Besuchern sicher schon längst kennen und lieben: die Riesenhindernisbahn, die coole Getränkebar, durchgehend gute Musik für die gute Stimmung und noch mehr.

Als besonderes Special wird an diesem Tag extra die Rutsche geöffnet sein – zum allerersten Mal seit Beginn der Corona-Pandemie. Die Aktionen werden selbstverständlich unter Einhaltung der Corona-bedingten Hygienemaßnahmen stattfinden, denn natürlich ist die Gesundheit aller Beteiligten auch an diesem Tag das Wichtigste.

Um dabei sein zu können, müssen sich Interessierte vorab online und kostenfrei für die Veranstaltung anmelden. Ohne Anmeldung ist ein Einlass am Veranstaltungstag leider nicht möglich! Es gibt 500 freie Plätze für Kinder, Jugendliche und deren Familien. Die Registrierung ist ab kommenden Sonnabend, 17. Juli 2021, übers Internet möglich.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.