Pool Party im Lehrter Freibad zu Ferienbeginn

Pool Party im Lehrter Freibad zu Ferienbeginn
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Das Team Kinder- und Jugendarbeit der Stadt Lehrte, mittlerweile auch bekannt als „FreiZeitRaum“, lädt wieder zu einer großen Pool Party ins Lehrter Freibad am Hohnhorstweg ein.

Traditionell wird damit am ersten Ferientag das Programm der „FerienCard Lehrte“ eröffnet. In diesem Jahr findet die Veranstaltung am Donnerstag, 14. Juli 2022, von 14 bis 18 Uhr statt. Der Eintritt ist für alle ab 13 Uhr kostenlos, die offizielle Eröffnung übernimmt um 14.30 Uhr Lehrtes Bürgermeister Frank Prüße.

Das Programm wird vielseitig und findet sowohl an Land, als auch im Wasser statt. Viele Kinder freuen sich bestimmt schon auf sommerliche Beats und die Riesen-Hindernisbahn, aber auch Wasserlaufband, Stand-Up-Paddelboards, Lichtpunktspiele, Riesen-Fußball-Darts und einiges mehr gibt es zu erleben. Auch der Schachklub Lehrte wird natürlich auch dabei sein. Das Team Kinder- und Jugendarbeit freut sich auf einen Super-Ferienstart mit Sommerhits und guter Laune.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.