Mal- und Fotowettbewerb in Lehrte entschieden

Mal- und Fotowettbewerb in Lehrte entschieden
Das Siegerbild wurde gewählt: gewonnen hat Sontje - Bild: Sontje

Während der Sommerferien hatten alle jungen Lehrter die Möglichkeit, am großen Mal- und Fotowettbewerb  der Kinder- und Jugendarbeit der Stadt Lehrte teilzunehmen.

Mit Beginn des neuen Schuljahres wurden anschließend alle eingereichten Kunstwerke in den verschiedenen Lehrter Jugendeinrichtungen ausgestellt und die Besucher der Häuser haben sie mit jugendlicher Fachexpertise bewertet. Neben einem dicken Dankeschön für die Teilnahme am Wettbewerb bekommt die am besten bewertete Einsendung die Ehre, einer der Eyecatcher in der FerienCard 2024 zu werden.

Gewonnen hat mit den meisten Stimmen das Bild von Sontje. – Herzlichen Glückwunsch! Zusätzlich erhalten die Top 12 aller Einsender jeweils einen Bildkalender, der aus den eingesandten Kunstwerken gestalten worden ist. Die weiteren Teilnehmer werden von der Stadtjugendpflegerin Tara Esdaile angeschrieben.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News