KiJu–Treff auf Instagram

Den Kinder- und Jugendtreff Sehnde gibt’s jetzt auch auf Instagram. Auf dem Account postet das Team vom KiJu-Treff Bilder aus dem KiJu-Alltag und informiert über Veranstaltungen im Haus.

KiJu-Treff jetzt auf Instagram – Foto: JPH

Auch Neuigkeiten und Sehenswertes aus der verlässlichen Ferienbetreuung und dem Ferienpass werden hier gezeigt. Unter dem #ferienpasssehnde und #ferienbetreuungsehnde können gerne Fotos geteilt werden. Wer also auf dem Laufenden bleiben will, sollte uns schnell folgen: Kiju_treff_sehnde.

„Wir freuen uns darauf, unser neues Profil mit vielen schönen Bildern, Eindrücken und Informationen zu füllen“, sagt Juliane Gorka vom KiJu-Treff. „Die neuen Flyer für das Ki Ju Treff werden nur noch auf Instagram gepostet und kommen auf die Homepage der Stadt Sehnde, unter der Rubrik Leben – Kinder- und Jugend Treff. Dort kann er auch ausgedruckt werden.“

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.