Internationaler Tag der Jugend in Lehrte

Internationaler Tag der Jugend in Lehrte
Einladung zum Tag der Jugend nach Hämelerwald - Plakat: Stadt Lehrte

Der internationale Tag der Jugend ist am 12. August. Dieser Tag wurde 1999 von den Vereinten Nationen ausgerufen und soll besonders auf die Situation und die Belange von Kindern und Jugendlichen auf der ganzen Welt aufmerksam machen.

Am 12. August  von 17 bis zirka 24 Uhr hat das Jugendzentrum Hämelerwald am Waldsee Hämelerwald daher einiges für seine Gäste vorbereitet: eine Kletterwand, Stand–Up–Paddles, Fotobox und vieles mehr warten dort. Außerdem können auch Tiny-Houses besichtigt werden.

Für Essen und Getränke ist gesorgt und als Höhepunkt zeigt das Andere Kino ab zirka 20.30 Uhr einen Film.

Unterstützt wird das Jugendzentrum bei der Veranstaltung vom Förderverein der Feuerwehr Hämelerwald und dem Verein JubeL, dem Förderverein des Jugendzentrums. „Lasst uns diesen Tag gemeinsam feiern und eine schöne Zeit miteinander verbringen“, wünscht sich das Jugendzentrum.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News