Feuerwehr-Kinder-Aktionen in den Ferien in Lehrte

Du wolltest schon immer mal bei der Feuerwehr vorbeischauen? Dann ist jetzt deine Chance. Die Kinder- und die Jugendfeuerwehr Lehrte bieten in den Ferien die Möglichkeit zum Schnuppern in die Feuerwehr.

Die Kinder- und Jugendfeuerwehr Lehrte lädt ein – Foto: FFw Lehrte/Symbolbild

In kurzweiligen „Diensten“ wird viel gezeigt und ausprobiert. Wer Gefallen findet, kann dann Mitglied werden und so ein Hobby finden, dass mehr als ein Hobby ist. Für Kinder von sechs bis neun Jahren finden noch zwei Termine jeweils am Mittwoch, 18.8. und 1.9., von 17 bis 18.30 Uhr an der Feuerwache in Lehrte statt. Jugendliche von 10 bis 15 Jahren können jeweils montags ab 17.30 Uhr teilnehmen.

Aufgrund der Corona Bedingungen wird um eine vorherige Anmeldung übers Internet gebeten.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.