Haimars Weihnachtsmarkt voller Erfolg

Auch Haimars neues Organisatorenteam vom Schützenverein Haimar freut sich über den gelungenen Ablauf des diesjährigen Weihnachtsmarktes um und im Schützenhaus Haimar.

Auch in Haimar machte der Weihnachtsmann Staion und besuchet die Kinder – Foto: M. Becker

Schon um 15 Uhr war in der Kaffeestube kein Platz mehr zu erhalten und der selbstgebackene Kuchen war zum Ende der Kaffeezeit vollends ausverkauft. Doch weitere Leckereien gab es dann im Außenbereich des Schützenhauses zu genießen. Auch hier hatten viele Helfer alle Hände voll zu tun. Die Aussteller der weihnachtlichen Basteleien freuten sich über die vielen Besucher aus dem Ort und den umliegenden Dörfern. Die Kinder andererseits warteten sehnsüchtig auf den Weihnachtsmann. Dann kam der lang Ersehnte. Strahlend nahmen kleine Kinderhände ihre tollen Überraschung vom Weihnachtsmann entgegen.  Ein besonderes Highlight in der Vorweihnachtszeit für sie! Zum Schluss wünschte der SV Haimar dann allen eine besinnliche Adventszeit.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.