Glückshypnose zum Mitmachen: Live im Radio bei Antenne Niedersachsen

Glückshypnose zum Mitmachen: Live im Radio bei Antenne Niedersachsen

Kann Hypnose Menschen tatsächlich glücklicher machen? Am Dienstag, 18. Januar, um 17 Uhr haben alle Neugierigen die Möglichkeit zum Selbstversuch: Bei Antenne Niedersachsen können sie eine Glückshypnose mit dem renommierten Hypnose-Coach Thomas Decker live im Radio anhören.

Die Kommunikation mit dem Unterbewusstsein kann sich positiv auf das Denken jedes Menschen auswirken, davon ist Hypnosetherapeut Thomas Decker überzeugt. Er sagt, dass jeder, der zuhört und sich darauf einlässt, ein glücklicheres und zufriedeneres Leben führen kann. Antenne Niedersachsen startet mit ihm das Live-Experiment und lädt alle Interessierten zum Mitmachen ein: Am Dienstag, 18. Januar um 17 Uhr wird die Glückshypnose mit Thomas Decker für alle live im Radio zu hören sein. Die Aufnahme wird anschließend auch in der kostenlosen Antenne Niedersachsen-App zum Nachhören zur Verfügung stehen.

Das Ziel einer solchen Glückshypnose ist es, Alltagssituationen positiver einzuordnen und eine insgesamt optimistischere Perspektive einzunehmen. Das sprichwörtliche Glas eher halb voll anstatt halb leer zu sehen und den Alltag so glücklicher, zufriedener und entspannter zu meistern. Thomas Decker ist Hypnosetherapeut und Heilpraktiker. Sein Studium der Sinologie, germanistischen Philologie und Philosophie in Bonn, Nanjing, Münster und München hat er mit einer Arbeit über die traditionelle chinesische Medizin abgeschlossen. Er betreibt seine eigene Praxis in München und war mit seinen Hypnosetherapien bereits in verschiedenen Fernseh- und Radiobeiträgen zum Thema „Abnehmen mit Hypnose“ zu sehen oder zu hören.

(Bild oben: Thomas Decker hynotisiert auf natenne Niedersachsen – Foto: Enno Kapitza)

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News