Fort mit den Wintergeistern: Junggesellschaft Rethmar wird aktiv

Wie auch in den vergangenen Jahren, so zieht die Junggesellschaft Rethmar auch dieses Jahr am 02.03.2019 durch das Dorf, um die Wintergeister zu vertreiben.

Die Junggesellschaft vertreibt den Winter – Logo: Junggesellschaft

Hierzu veranstaltet die Junggesellschaft Rethmar einen kleinen Fastnachtsumzug durch den Ortr. Los geht es um 9 Uhr in der Nähe des Sportplatzes. Spenden jeglicher Art werden während des gesamten Umzuges dankend angenommen. An alle Kinder: Die Junggesellschaft kommt live und mit Farbe! Am Freitag, 01.03.2019, findet die theoretische Aufnahmeprüfung statt. Wenn es männliche Interessenten gibt, die entweder schon 18 sind oder es im Laufe dieses Jahres noch werden und Lust haben, die Tradition der Junggesellschaft mit uns weiter zu führen, mögen sie sich bitte um 18 Uhr am Eingang der Grundschule Rethmar einfinden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News