Ferienpassaktion der Waldbadfreunde im Sehnder Bad

Ferienpassaktion der Waldbadfreunde im Sehnder Bad
Mit einer Ferienpassaktion ging es bei den Waldbadfreunden in die erste Ferienwoche - Foto: Waldbadfreunde

Lange ruhten die Aktionen im Waldbad, nun geht es wieder los mit dem Betreib und den sportlichen Aktivitäten. Auch im Rahmen des Freipasses wurde jetzt ein Veranstaltung durch die Waldbadfreunde angeboten – und war gut besucht.

Nach der Corona-Pause hat dieses Jahr erstmals wieder am Sonnabend, 16.07.2022, eine Ferienpassaktion des Fördervereins Waldbadfreunde im Sehnder Waldbad stattgefunden. Teilgenommen haben zwei Gruppen mit insgesamt 14 Kindern im Alter von sechs bis zwölf Jahren. Gemeinsam wurden verschiedene Spiele gemacht, und anschließend gab es für die Kinder Pommes Frites, Chicken Nuggets, Eis und Getränke zur Stärkung.

Zahlreiche Spiele warteten auf die Kinder – Foto: Waldbadfreunde

Zum Ende der Veranstaltung erhielten die Kinder verschiedene Giveaways, gesponsert durch zahlreiche Sehnder Firmen und Organisationen. Die Kinder und Waldbadfreunde hatten viel Spaß zusammen während der Aktion.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.