FerienCard Lehrte 2020: die neuesten Änderungen

24. Juni 2020 @

Alle Kinder, Jugendlichen und Eltern aus Lehrte können sich freuen: Auch in den anstehenden Sommerferien ist die FerienCard – trotz Corona – wieder erhältlich, wenn auch anders als sonst.

Mit einem eingeschränkten Programm kommt die FerienCard in Lehrte – Foto: Stadt Lehrte

Es wird eine reduzierte Auswahl an Mitmachaktionen und Zeitvertreiben zum Versüßen der Ferien geben. Der Wermutstropfen dabei ist, dass die Jugendförderung in diesem Jahr keine BadeCard anbieten kann und auch die beliebte Poolparty im Lehrter Freibad zu Beginn der Ferien ausfallen muss. Stadtjugendpflegerin Tara Esdaile und ihr Team arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Alternativen zu finden, damit es die Kinder in den Ferien doch noch richtig krachen lassen können. Im Moment gibt es nahezu täglich neue Entwicklungen. Aktuelle Hinweise und Programmübersichten gibt es auf der Homepage der Ferienkarte.

Noch bis zum 28.06.2020 besteht die Möglichkeit, sich dort zu registrieren und eine Wunschliste zusammenzustellen. Ab dem 14.07.2020 können noch freie Plätze direkt gebucht werden. Bei Fragen unterstützt das Team der Jugendförderung unter der Telefonnummer 05132/86 282-15 oder -14 zur Verfügung.

Kommentare gesperrt.

© 2020 Sehnde-News.