Erster Termin für den Walk & Talk–Bollerwagenspaziergang für Frauen

Erster Termin für den Walk & Talk–Bollerwagenspaziergang für Frauen

Die Frauenberatungsstelle der AWO Region Hannover in Sehnde bietet unter dem Titel „Walk & Talk – Bollerwagenspaziergänge“ einmal im Monat einen offenen Treffpunkt für alle interessierten Frauen an. „Damit wollen wir Frauen ansprechen, die sich gerne mit anderen Frauen vernetzen möchten. Es sollen Gespräche unter freiem Himmel stattfinden – fernab des Büros“, erklärt Kathrin Olthoff das neue Gruppenangebot. Ziel des Walk & Talk-Angebots sei es, die eigenen Ressourcen zu stärken, frische Luft zu tanken und in positiver Gesellschaft zu sein.

Der erste „Walk & Talk“ findet nun am Mittwoch, 1. Juni 2022, statt. Startpunkt ist um 9.30 Uhr der Haupteingang vor dem Rathaus Sehnde. Im Bollerwagen liegen Informationsmaterialien und Kekse bereit. Getränke wie Tee, Kaffee oder Wasser und Säfte sollen selbst mitgebracht werden. Es gelten die aktuellen Hygieneregeln. Weitere Informationen gibt es bei der AWO Frauenberatungsstelle in der Nordstraße 21 in Sehnde unter der Telefonnummer 05132/82 34 34 oder per E-Mail an frauenberatung@awo-hannover.de.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News