Einladung zum Diner en blanc in Ilten

Einladung zum Diner en blanc in Ilten
Beim 1. Diner en blanc in Ilten war Dr. Maria Flachsbarth der Ehrengast - Foto: Privat/Archiv
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Bonjour mesdames et messieurs – das Diner en blanc kennt man bereits aus Städten wie Paris, Mailand oder Berlin. Am Sonnabend, 16. Juli 2022, lädt die CDU in Ilten nun zum zweiten „Diner en blanc“ ein. Um 18.30 Uhr beginnt das Fest auf dem Hof Benecke Am Nordende 2.

 „Wir haben beim ersten Mal einen so schönen Abend verlebt und möchten dieses Event gerne wiederholen“, sagt Sepehr Amiri als Initiator. Die Veranstaltung gibt allen im Dorf die Gelegenheit, zusammen zu kommen und einen wundervollen Sommerabend zu verbringen.

Das Diner en blanc ist eine Zusammenkunft von Personen, die sich möglichst in weißer Kleidung treffen und an langen weiß geschmückten Tafeln gemeinsam essen, trinken und lachen. Die Tische und Bänke bereitet die CDU vor. Speisen und Getränke, Teller, Besteck und Gläser bringt jeder Gast selbst mit. „Wir sind schon sehr gespannt, welche Köstlichkeiten mitgebracht werden. Ein Tauschen ist ausdrücklich erwünscht“, so der CDU-Vorsitzende von Ilten, Andreas Heinen. „Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.“

Anmelden können Sie sich dafür unter der Telefonnummer 05132/62 40 per E-Mail an  heinen@gmx.eu oder unter der Mobilnummer 0162/88 42 968. Wer spontan mitmachen möchte, kann auch ohne Anmeldung gerne dabei sein.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.