Christmas Party in Sehnde

Christmas Party in Sehnde
Die IGS lädt alle Sehnder zur Christmas Party in die Mittelstraße ein - Plakat: IGS

Weihnachten ohne Weihnachtsmarkt in Sehnde, das wollen wir doch alle nicht? Deswegen findet am Sonnabend, 17. Dezember, eine „Christmas Party“ in Sehnde statt. Die Interessengemeinschaft Sehnde (IGS) und das „Kretschmanns“ by Kiana GmbH haben sich zusammen getan, um eine kleine, aber feine Party auf der Höhe des Restaurants im Norden der Mittelstraße zu veranstalten.

Hoher Besuch auf dem Fest

Die Mittelstraße wird vom Eingang bis zur Volksbank an diesem Sonnabend gesperrt werden, und um 14 Uhr geht es los. Der Biergarten strahlt dann in vorweihnachtlichem Glanz und die Party wird von DJ Chris van Luis und der IGS eröffnet. Schwungvolle Stimmungsmusik und ein modernes Fest soll Ziel der gemeinsamen Veranstaltung sein. Um 15 Uhr hat sich der Weihnachtsmann angesagt und um 16 Uhr schaut die Schneekönigin vorbei. „Danach möchten wir mit allen Besuchern gemeinsam feiern. Der Weihnachtsmann hat sicher auch ein  paar Kleinigkeiten für die jüngsten Besucher dabei“, so der Vorsitzende der IGS, Otfred Schreek.

Speis‘ und Trank gesichert

Das „Kretschmanns“ versorgt alle Gäste mit Heißgetränken für Kinder und Erwachsene. Aber da man ja nie weiß, wie das Wetter wird, gibt es natürlich auch Kaltgetränke zu fairen Preisen. Für Speisen steht der Grillstand des Restaurants bereit, um Bratwurst im Brötchen und Leberkäse anzubieten. Ein Crêpes Stand hat sich für die Party auch angemeldet, und natürlich dürfen auch die bekannten und beliebten „Hoppe Waffeln“ nicht fehlen – diesmal allerdings an anderer Ausgabestelle. Geräucherte Forellen runden das kleine Angebot dieser Veranstaltung ab.

Die IGS freut sich auf viele nette Besucher und hat jetzt schon das passende Wetter bestellt.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1  +  9  =  

* Bitte stimmen Sie den Datenschutzbedingungen zu.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.