CDU Ilten im Dialog: Ortsverband Ilten lädt ein zum traditionellen Gespräch

CDU Ilten im Dialog: Ortsverband Ilten lädt ein zum traditionellen Gespräch
CDU Ilten steht wieder zum Gespräch bereit - Logo: CDU

Die CDU Ilten lädt für Dienstag, 21. Februar, zum Dialog ins Hotel Hubertus an der Hindenburgstraße 22 in Ilten ein. „Wir freuen uns sehr, dass wir auch im Neuen Jahr mit den Bürgerinnen und Bürgern in Ilten ins Gespräch kommen“, sagt Andreas Heinen Vorsitzender der CDU Ilten.

Traditionell lädt die CDU in Ilten vier Mal im Jahr zum Gespräch ein. Dabei werden immer aktuelle Themen des Ortes besprochen. Den Aufschlag macht die CDU dieses Jahr mit einem offenen Abend. Alle Bürger sind eingeladen, ihre Themen an die Kommunalpolitiker heranzutragen. „Unsere Rats- und Ortsratsmitglieder freuen sich auf Anregungen, Ideen und natürlich auch auf Kritik“, fügt Heinen hinzu. Sepehr Amiri, Organisator der Dialogreihe ergänzt: „Wir möchten alle Lokale in Ilten besuchen, um einfach alle Bürgerinnen und Bürger zu erreichen und uns kennenzulernen.“

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News