Besuch aus Bredstedt: Zurück auf die Bühne 2.0

Besuch aus Bredstedt: Zurück auf die Bühne 2.0
In Bredstedt gab es einen Ausflug aufs Meer für die Gruppe aus Ahlten - Foto: M. Kulla

Zurück auf die Bühne! Unter diesem Motto wurde bereits im vergangenen Jahr Musik gemacht. Da besuchte das Flötenorchester Rhythm and Flutes aus Ahlten im vergangenen September die kleine Stadt Bredstedt in Schleswig-Holstein an der Nordseeküste.

Nun ist es Zeit für eine „Revanche“. Über Himmelfahrt kommt der Spielmannszug Bredstedt daher nach Ahlten. Gemeinsam mit dem Flötenorchester wird gefeiert, geplaudert und natürlich musiziert. Nachdem am Donnerstag und Freitag die gemeinsame Zeit mit Aktivitäten wie Grillen und einem Zoo-Besuch verplant ist, steht der Sonnabend ganz im Zeichen der Musik. Nach einigen gemeinsamen Proben wird am Nachmittag des Sonnabend, 20.05.2023, ein Konzert in der Aula der Grundschule Ahlten Im Wiesengrund 3 stattfinden.

Einlass ist ab zirka 15.30 Uhr, bevor um 16 Uhr das Konzert startet. Der Eintritt ist frei. Neben der Musik sind auch ein paar geschmackliche Genüsse für den Nachmittag vorgesehen. So kann das Publikum die verschiedenen Musikrichtungen voll genießen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News