Baros in Sehnde öffnet wieder – Party am Freitag

12. Februar 2019 @

Mit der großen Eröffnungsparty „We are Back“ meldet sich die Party-Lounge am Freitag, 15.02.2019, ab 17 Uhr zurück. Nach dem Brand ist jetzt die untere Etage wieder hergestellt worden und die Geschäftsführer Kamal Haso und Dyar Kilinc wollen das mit einer Party mit Lounge-Musik ab 20 Uhr groß feiern.

Kamal Haso und Dyar Kilinc freuen sich auf Freitag – Foto: Privat

Geplant ist, den unteren Bereich als Gastwirtschaft und Kneipe in neuer Atmosphäre durchgehend zu öffnen, dort auch für das Restaurant ein neues, modernes Konzept zu entwickeln und an  Wochenenden Musikveranstaltungen anzubieten. Im Ausschank hat das Baros neben Softdrinks und Shots Benediktiner Weißbier, gezapftes König Pilsner und Becks Lemon aus der Flasche.

Party am Freitag ab 20 Uhr – Plakat: Baros

Am kommenden Freitag startet die Party mit DJ Chris van Luis um 20.30 Uhr – und dann gibt’s auch gleich eine Wiedereröffnungsangebot: Von 20.30 bis 22.30 Uhr bekommt man für einen bezahlten Wodka-Energy- Drink einen zweiten gratis dazu. Zudem ist der Disco-Eintritt kostenlos. Die Gäste erwartet ein neuer Tresen, helles Ambiente und eine Tanzfläche im Eingangsbereich. Dort wird dann Chart- und Rockmusik gespielt, dazu Partyhits der 80er und 90er.

Die obere Ebene soll den Geschäftsführen zufolge auch wiedereröffnet werden, doch wird dort nach dem Brand noch renoviert. Auch hier wird ein modernes Konzept umgesetzt werden.

Anzeige

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.