AWO Sehnde sagt Kaffeenachmittage ab

AWO Sehnde sagt Kaffeenachmittage ab
Die AWO Kaffeerunde traf sich jeden Donnerstag - Foto: R. Luck/Archiv

Nach einem Gespräch mit der AWO-Gruppe „Kaffeetrinken“ ist diese regelmäßige Veranstaltung, die bisher jeden Donnerstagnachmittag stattfand,  ab kommenden Donnerstag, 16.03.2023, für die Zukunft dauerhaft abgesagt worden.

„Leider haben wir keine Mitglieder gefunden, die die Leitung dieser Gruppe übernehmen wollten“, so Reiner Luck von der AWO Sehnde. Dies kann natürlich weiter zur Vereinsamung der älteren Mitbürger führen. Deshalb ist es wichtig, dass die übrigen AWO-Angebote erhalten bleiben. Denn die AWO-Gruppen Sitzgymnastik, die sich drei Mal monatlich trifft und der Gesprächskreis für die Betreuer von Demenzkranken, der sich einmal monatlich austauscht, werden ihre Gruppentreffen weiterhin anbieten.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News