Kombination zwischen Flohmarkt und Schlemmermeile in Ilten

„Es wird nicht nur ein Flohmarkt sein. Wir freuen uns sozusagen auch auf ein Dorffest, bei dem sich viele treffen und austauschen können. Beim Bummeln oder beim Verweilen an einem der zahlreichen Stände“, so umschreibt Organisatorin Silke Heinen aus Ilten die Veranstaltung am Sonntag, 05.09.2021. Denn dann soll von 10 bis 16 Uhr im gesamten Dorf der Dorfflohmarkt stattfinden.

Viel los am 5. September in Ilten – Grafik: Privat

Die Veranstalter laden die Besucher ein, sich im gesamten Dorf nach geeigneten Schnäppchen umzusehen, zu bummeln, schlendern, stöbern und zu kaufen auf den privaten Grundstücken der Anbieter. Sicher haben Verkäufer genau das, was Sie schon lange haben wollten – und bieten es auf einem der über 140 Stände an. Alles muss raus – von Schmuck über Schallplatten, CDs bis hin zu Werkzeug. Auch für Kinder ist vieles im Angebot.

Aber nicht nur Kaufen ist angesagt, auch dem Genuss ist in Ilten keine Grenze gesetzt. Es gibt Kuchenbuffets und Kaffee, Süßes und Herzhaftes sowie Säfte, Sekt und Selters. Damit man auch alles findet, liegt der Plan mit den Verkaufsstellen an allen Ständen aus – oder es gibt ihn hier zum Download.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News