Apfelfest des BUND in Ahlten – Mosten anmelden

Das Apfelfest des BUND findet wieder am Sonnabend, 11. 9.2021, in Ahlten bei der Spielzeugwelt in der Raiffeisenstraße 9 statt.

Am Sonnabend, 11.9.,21, wird in Ahlten wieder gemostet – Foto: JPH/Archiv

Von 10 bis 13 Uhr wird dort auch wieder die Mobile Mosterei vor Ort sein. Diejenigen, die gerne ihre eigenen Äpfel zum Mosten bringen möchten, sollten sich möglichst bald anmelden, damit sie einen Termin erhalten. Anmeldung sind möglich bei der Spielzeugwelt unter der Telefonnummer 05132/62 79.

Ab dem 11. 9.2021 werden dann auch wieder Äpfel und Apfelsaft  von den Streuobstwiesen des BUND verkauft. Der Verkauf  erfolgt dann während der Öffnungszeit der Spielzeugwelt.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.