Anträge auf Mitgliederversammlung bei Hannover 96 eingereicht

Drei Mitglieder des Hannover 96 e.V. haben am Donnerstagnachmittag, 1.11.2018, gemeinsam mit ihrem Rechtsanwalt die unterschriebenen Anträge auf die Ansetzung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung in der 96-Geschäftsstelle in der Robert-Enke-Straße abgegeben.

Prüfung der Unterlagen läuft – Foto: JPH

Frank Feldmann, Geschäftsführer des Hannover 96 e.V., nahm die Anträge entgegen: „Wir bestätigen den Eingang von Unterschriften für eine außerordentliche Mitgliederversammlung und werden diese satzungsgemäß prüfen.“ Laut der Satzung des Hannover 96 e.V. sind die Unterschriften von fünf Prozent aller Mitglieder erforderlich, um eine außerordentliche Mitgliederversammlung zu erwirken. Nun wird die Vereinsführung unter anderem prüfen, ob Unterschriften etwa doppelt oder von nicht Vereinszugehörigen abgegeben worden sind.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News