Abend der Kleinkunst 2022 – Zweiter Vorverkaufstermin am 21. April in Lehrte

Abend der Kleinkunst 2022 – Zweiter Vorverkaufstermin am 21. April in Lehrte

(Bild oben: Duo LuC zeigt Showacts in Lehrte – Foto: Stadtmarketing Lehrte)

Am Sonnabend, 21. Mai 2022, wagen wir uns mit dem Lehrter Abend der Kleinkunst wieder auf die Bretter, die für Künstlerinnen und Künstler die Welt bedeuten. Abermals mit zwei Vorstellungen – um 15.30 Uhr und um 19.30 Uhr“, teilt das Lehrter Stadtmarketing mit.

Zweite Verkaufsrunde

Am Donnerstag, 21. April, findet der zweite Vorverkaufstermin in der Zeit von 15 bis 18 Uhr statt. „Allerdings werden wir das Kurt-Hirschfeld-Forum nicht voll besetzen und die Eintrittskarten weiterhin im Schachbrett-Muster anbieten. Familien und Freunde können – soweit möglich – natürlich gern zusammen sitzen. Auch die 3-G-Einlassregel werden wir bestehen lassen“, sagt Sonja Truffel vom Stadtmarketing. Sparkasse und Stadtmarketing haben für den Abend der Kleinkunst 2022 wieder ein buntes Programm zusammengestellt. Eine Mischung aus überregional bekannten Künstlern begleitet von Akrobaten aus der regionalen Szene soll das Publikum in ihren Bann ziehen. Über die genauen Inhalte und Angebote hat Sehnde-News bereits berichtet.

Nun kommt der zweite Kartenvorverkaufstermin. Die Eintrittskarten zum Preis von 15, 17 und 19 Euro sind am Donnertag, 21. April, in der Zeit von 15 bis 18 Uhr im Rathaus / Büro Stadtmarketing erhältlich. Kinder bis 14 Jahre zahlen auf allen Plätzen 9 Euro.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News