22. Civitan Grillmeisterschaft in Sehnde abgesagt

5. Juni 2020 @

Der Vorstand des Civitan Club Sehnde hat nun auch einstimmig beschlossen, die am Sonnabend, 05. September 2020, auf dem Sehnder Marktplatz geplante Grillmeisterschaft in diesem Jahr nicht abzuhalten.

Der Civitan Club Sehnde und Kali freuen sich bereits auf die Grillmeisterschaft 2021 – Foto: JPH/Archiv

Grund der Absage ist die nicht vorhersehbare Entwicklung der Corona-Pandemie und die damit einhergehenden politischen Entscheidungen. Es ist somit das erste Mal seit mehr als 20 Jahren, dass die Grillmeisterschaft, deren Erlös Grundlage für die Unterstützung von Familien in Notsituationen, die Tafel Sehnde und ein Präventionsprojekt an Sehnder Grundschulen ist, ausfallen wird. Aber auch hierbei geht die Gesundheit der Sehnder Bürger und der Grillteams vor. Der Civitan Club Sehnde wird versuchen, die ausfallenden Spenden durch andere Aktionen auszugleichen, um seine Arbeit in vollem Umfang fortsetzen zu können.

Kommentare gesperrt.

© 2020 Sehnde-News.