1235 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt

1235 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt
Von den 27 zu Ehrenden konnten leider nur 17 anwesend sein – Foto: Nancy Mutrack

Die Mitgliederversammlung des DRK-Ortsvereins Ilten-Bilm-Höver fand am Sonnabend, 18.3., im Gemeindesaal der Kirchengemeinschaft an der Kirchstraße 3a statt. Neben der normalen Tagesordnung der Mitgliederversammlung gab es in diesem Jahr besonders viele Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft.

Geehrt wurde Barbara Kiefert für 60 Jahre Angehörigkeit beim DRK. Für 50 Jahre wurden Lilli Bartels, Vera Bartels, Helga Bindseil, Sigrid Bruns, Erika Goldammer, Dorothea Haase, Irma Hoppe, Rita Josephowitz, Ilse Köhler, Ilsemarie Kollecker, Gunda Kracke, Erika Mahnke, Dora Marckwardt, Erika Nordhorn, Ursel Ostermeyer, Regina Prüße, Elke Schulenburg und Monika Worm ausgezeichnet. 40 Jahre gehören dem DRK Ortsverein Helle Eggebrecht, Bärbel Hahn, Heide Schröder, Waltraut Tolsdorf und Jutta Wildner an. Auf 25 Jahre Mitgliedschaft blicken Hanni Engelke, Gisela Schaardt und Renate Witschel zurück.

Die Urkunden sowie die zugehörigen Ehrennadeln für die 27 Geehrten überreichte Ingeborg Grove als Vertreterin der DRK-Region Hannover. Die Glückwünsche des Ortsvereins überbrachten die 1. Vorsitzende Marlies Melchert, die 2. Vorsitzende Ellen Köhler und die Schatzmeisterin Anette Mannewitz. Sie alle bedankten sich für die langjährige Treue mit zusätzlich mit einem Blumenstrauß.

Im Anschluss folgte natürlich noch ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News