Jugendlicher Fußgänger bei Unfall in Immensen verletzt

Zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Fußgänger ist es am Freitag, 28.08.2020, um 15 Uhr auf der Bauernstraße in Immensen gekommen. Dabei ist der Fußgänger leicht verletzt worden.

Der Jugendliche kam ins Krankenhaus – Foto: JPH

Ein 15 Jahre alter Fußgänger überquert die Bauernstraße in Immensen, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten, so die Polizei. Eine 46 Jahre alte Fahrerin, die mit ihrem Renault Megane die Bauernstraße in Richtung Burgdorf fuhr, konnte trotz einer sofortigen Notbremsung nicht mehr rechtzeitig anhalten. So kam es zu einem Zusammenstoß zwischen ihrem Fahrzeug und dem Fußgänger. Dadurch wurde der Fußgänger leicht verletzt und kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. An dem Fahrzeug entsteht ein Schaden von zirka 200 Euro.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News