In nicht zugelassenem Auto in Uetze unterwegs

Ein brennender Personenwagen ist der Polizei am Sonnabend, 25.07.2020, gegen 11.10 Uhr in Uetze in der Kaiserstraße gemeldet worden.

Ein „Brand“ brachte es an den Tag – Foto: JPH

Nachdem der Polizei an dem Brandort eintraf, stellte sich schnell heraus, dass bei dem Audi lediglich ein technischer Defekt vorgelegen hatte. Ein Feuer war nicht ausgebrochen. Vor Ort stellten die eingesetzten Polizeibeamten jedoch zugleich fest, dass der Fahrzeugeigentümer zuvor mit dem Wagen gefahren war. Dabei lag für das Fahrzeug gar keine richtige amtliche Zulassung vor. Der 31-jährige Autofahrer muss sich nun wegen Urkundenfälschung, Kennzeichenmissbrauchs und Verstößen gegen das Pflichtversicherungs- und das Kraftfahrzeugsteuergesetzt verantworten.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News