Fahrerflucht nach Abbiegeunfall in Lehrte

Zu einem Unfall mit Fahrerflucht ist es zwischen Freitag, 24.07.2020, 15 Uhr und Sonnabend, 25.07.2020, 0.40 Uhr in Lehrte gekommen.

Beim Abbiegen Auto angefahren – Foto: JPH

Dort ist  ein bislang unbekannter Autofahrer mit einem grauen Ford Fiesta zusammengestoßen. Vermutlich, so die Polizei, wollte der Fahrer aus der Riegelstraße in die  Schillerstraße einbiegen und streifte dabei den am Straßenrand geparkten Fiesta an der Fahrerseite. Am Außenspiegel und am vorderen Kotflügel entstand dabei Sachschaden in Höhe von zirka 1000 Euro. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt jedoch fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 zu melden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News