Handgreifliche Auseinandersetzung mit drei Leichtverletzten in Burgdorf

In einer Bar-Lounge in Burgdorf in der Hannoverschen Neustadt ist es am Sonntag, 05.01.2020, um 01.30 Uhr zu einer Schlägereizwischen zwei Parteien gekommen. Bei der Schlägerei wurden insgesamt sechs Männer beider Parteien leicht verletzt worden. Die Betroffenen im Alter von 19 bis 37 Jahren mit Flaschen und Gläsern angegriffen worden, so die Polizei.

Schlägerei in Burgdorf – Foto: JPH

Drei Personen der einen Partei kamen vom Tatort zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. Die Personen der anderen Partei flohen zunächst in einem dunklen Personenwagen. Sie zeigten allerdings den Sachverhalt später im Polizeikommissariat in Großburgwedel an. Der genaue Tathergang ist aufgrund unterschiedlicher Aussagen der beiden Parteien Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Eine Vorbeziehung zwischen den Tätergruppierungen ist der Polizei zufolge nicht auszuschließen. Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Vorgang gemacht haben, melden sich bitte bei der Polizei in Burgdorf unter der Telefonnummer 05136/88 61 – 41 15.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News