Diebstahl aus PKW in Lehrte in zwei Fällen

21. November 2019 @

Wieder waren Navi-Diebe in Lehrte unterwegs und knackten zwei Fahrzeuge. Im Knappenweg in Lehrte ist zwischen Sonntag und Dienstag ein schwarzer BMW auf unbekannte Weise geöffnet worden. Dann bauten die Diebe wieder das Multifunktionsgerät und das Lenkrad aus und stahlen es. Der Schaden wird von der Polizei auf zirka 4500 Euro geschätzt.

Wer hat deie Einbrüche gesehen? fragt die Polizei – Foto: JPH

In der Nacht zwischen Montag und Dienstag wurde zudem durch Einschlagen der Dreieckscheibe auf der Beifahrerseite ein weiterer BMW in der Feldstraße in Lehrte aufgebrochen. Auch bei diesem Fahrzeug verschwand das Multifunktionsgerät und das Lenkrad. Die Schadensumme dürfte hier etwas höher anzusetzen sein. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu einem der Einbrüche geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 0532/82 70.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.