Bibel-Gemeinde Sehnde liefert 500. Bastelmappe aus

28. Mai 2020 @

Seit Ende März verschickt Monika Ullrich von der Bibel-Gemeinde Sehnde nun schon Kinder-Erlebnisse für zu Hause an Interessierte. Da gibt es Spielvorschläge, Rätsel, Familienaktivitäten, Links zu Online Kindergottesdiensten für Schulkinder, aber auch für zwei- bis fünfjährige Geschwisterkinder.

Ben freut sich über jede neue Bastelmappe – Foto: M. Ullrich

Kinderleichte Rezepte werden weitergegeben und dreimal pro Woche auch ein Bastelangebot, das die Kids sich per E-Mail bestellen können. Die kostenlosen Bastelmappen mit allen nötigen Utensilien werden dann nach Hause geliefert und es kann gleich losgelegt werden. Gerade wurde bereits die 500. Bastelmappe mit Grüßen vom Kinder-Erlebnis-Frühstück verteilt. Da dieses zur Zeit leider nicht stattfinden kann, sind die Kinder-Erlebnisse für zu Hause eine willkommene Alternative geworden. Dazu gehören auch die Video-Kindertreffs, die das Team vom Kinder-Erlebnis-Frühstück vierzehntägig vom „Mittendrin“ aus abhalten. Diesen Sonnabend übrigens bereits zum neunten Mal. Wer Interesse hat, auch „Kinder-Erlebnisse für zu Hause“ zu bekommen, schreibt einfach eine E-Mail an info [at] bibelgemeinde-sehnde [dot] org. Und schon kann’s losgehen.

Kommentare gesperrt.

© 2020 Sehnde-News.