Zytanien-Festival verläuft ruhig

Zytanien-Festival verläuft ruhig
Das Festival in Immensen lief ohne große Polizeiaktivitäten gut ab - Foto: JPH

Das diesjährige Zytanien-Festival in immensen ist aus Sicht der Polizei ruhig und ohne Zwischenfälle verlaufen.

Zwischen Freitag, 26.08.2022, und Sonntag, 28.08.2022, fand auf dem Gelände der Alten Ziegelei in Immensen das Zytanien-Festival 2022 statt. Im Rahmen der polizeilichen Begleitung und Prävention des An-und Abreiseverkehrs sind insgesamt 18 Strafverfahren in Verbindung mit dem Besitz von Betäubungsmitteln, eine Urkundenfälschung und eine Trunkenheitsfahrt festgestellt und angezeigt worden. Darüber hinaus wurden insgesamt drei Verkehrsordnungswidrigkeiten registriert. Das entspricht nicht einer hohen Anzahl von Verstößen. Während des Verlaufs des Festivals kam es zu keinen polizeilichen Einsätzen auf dem Gelände der Alten Ziegelei.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.