Zwei Verletzte bei Unfall auf der B 443 nahe Müllingen – Polizei sucht Zeugen

Beim Zusammenstoß zweier Fahrzeuge auf der B 443 zwischen Wassel und Laatzen sind am Dienstag, 28.09.2021, zwei Personen leicht verletzt worden. Ein Toyota Yaris war beim Linksabbiegen mit einem entgegenkommenden Honda Civic kollidiert (SN berichtete). Die Polizei sucht zur Aufklärung nun nach Zeugen des Unfalls.

Bei dem Unfall wurden zwei Personen und ein Hund verletzt – Foto: StFw Sehnde/Archiv

Nach Erkenntnissen des Verkehrsunfalldienstes in Hannover ist eine 39-Jährige bereits am Dienstag gegen 7.10 Uhr aus Richtung Wassel kommend auf der B 443 gefahren. In Höhe der A 7-Auffahrt wollte sie dann nach links in die Autobahn-Auffahrt in Fahrtrichtung Hamburg abbiegen. Dabei stieß ihr Wagen mit einem entgegenkommenden Honda Civic zusammen, der in Richtung Sehnde fuhr.

Sowohl die 39-Jährige als auch der 30 Jahre alte Mann am Steuer des Hondas wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Gleiches gilt für einen Hund auf der Rückbank des Toyotas. Aufgrund seiner Verletzungen wurde der Vierbeiner von der Feuerwehr Müllingen-Wirringen in die Tierärztliche Hochschule Hannover gebracht. Den entstandenen Sachschaden bezifferte die Polizei mit rund 4500 Euro.

Zur Aufklärung des Unfallhergangs sucht die Polizei nun nach Zeugen. Wer Hinweise zum Ablauf geben kann, wird gebeten, sich beim Verkehrsunfalldienst in Hannover unter der Telefonnummer 0511/109-18 88 zu melden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News