Feuerwehr Müllingen-Wirringen versorgt verletzten Hund nach Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 443 an der Autobahnanschlussstelle Laatzen sind am Dienstagmorgen, 28.09.21, zwei Personen sowie ein Hund verletzt worden.

Bei dem Unfall wurden zwei Personen und ein Hund verletzt – Foto: StFw Sehnde

Die Ortsfeuerwehr Müllingen-Wirringen wurde gegen 7.40 Uhr während der schon laufenden Unfallaufnahme durch die Polizei nachgefordert. Denn bei dem Verkehrsunfall wurde auch ein sieben Jahre alter Dackel verletzt. Nach Begutahctung hatte der Hund nur eine leichte Verletzung über dem Auge. Da aber die Besitzer durch den Rettungsdienst bereits in ein Krankenhaus transportiert worden waren, kümmerten sich die Einsatzkräfte der Feuerwehr deshalb um das stark verängstigte Tier. Das wurde dann durch die Feuerwehr in die Tierärztliche Hochschule gebracht. Weitere Maßnahmen wurden durch die Feuerwehr nicht ergriffen.

Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Müllingen-Wirringen mit einem Einsatzfahrzeug.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News