Zwei Verkehrsunfälle in Sehnde

Zwei Verkehrsunfälle in Sehnde

Zu zwei Unfällen ist es in Sehnde am Donnerstag, 07.04.2022, gekommen.

Auf regennasser Fahrbahn verlor der 25 Jahre alte Fahrer eines Ford am Donnerstag gegen 20.45 Uhr in einer Rechtskurve im Borsigring die Kontrolle über sein Auto. Er kam von der Fahrbahn ab, rammte zwei Briefkästen und überschlug sich am Ende. Der Fahrer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Gegen 22.15 Uhr kam es zu einem weiteren Verkehrsunfall, dieses Mal mit vier beteiligten Fahrzeugen. Eine 49-jährige Frau aus Sehnde rutschte auf der B 65 mit ihrem Mercedes in ein anderes Auto, das am Fahrbahnrand abgestellt war und schob damit zwei weitere Autos zusammen. Der Gesamtschaden hier kann noch nicht angeben werden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News