Zwei Verkehrsunfälle in Lehrte am Mittwoch

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Zu zwei Verkehrsunfällen ist es am Mittwoch, 06.01.2021, in Lehrte gekommen.

Zwei Unfälle – ein Verletzter in Lehrte – Foto: JPH

Der erste Unfall ereignete sich laut Polizei gegen 12 Uhr an der Berliner Allee. Dort übersah der Polizei zufolge gegen 12 Uhr ein 26- jähriger Fahrer eines Mercedes an der Berliner Allee abbiegenden Wagen. Es kam daraufhin zum Zusammenstoß. Die 85 Jahre alte Beifahrerin im  abbiegenden Fahrzeug wurde leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit kam es laut Polizei gegen 23.45 zum zweiten Unfall. Der 27 Jahre alter Fahrer eines Mercedes Transporters kam in einer leichten Linkskurve von der L412 zwischen Sievershausen und Vöhrum von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrer blieb dabei unverletzt.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.