Zwei Kleintransporter in Lehrte aufgebrochen

Vermutlich zwei Täter haben am Sonnabend, 23.02.2019, gegen 21.40 Uhr in Lehrte in der Ahltener Straße Kleintransporter aufzubrechen und auszurauben.

Die Sprinter wurden fast zeitgleich aufgebrochen – Foto: JPH

Die bislang unbekannten Täter haben bei ihrer Tat einen Mercedes Sprinter aufgebrochen und es bei einem weiteren versucht. Beide Fahrzeuge waren an der Ahltener Straße über Nacht abgestellt gewesen. Aus dem einen Wagen stahlen die Täter verschiedenes Werkzeug. Dazu hatten sie die hintere Tür aufgehebelt. Bei dieser Tat wurden sie offensichtlich beobachtet, konnten dann aber doch unerkannt fliehen. Vermutlich sind sie mit einem roten VW Golf in Richtung Ahlten gefahren. Zu den beiden Männern ist noch nichts weiter bekannt. Weitere Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.