Zigarettenautomat in Sehnde aufgebrochen

Zigarettenautomat in Sehnde aufgebrochen
Ein Zigarettenautomat ist in Sehnde aufgeflext worden - Foto: JPH/Symbolbild

Ein weiterer Zigarettenautomat ist in Sehnde in der Nacht zu Mitwoch, 18.01.2023, aufgebrochen worden. In der Zeit zwischen 23 und 5 Uhr morgens flexte an der Peiner Straße mindestens ein bislang unbekannter Täter einen Zigarettenautomaten auf. Dann stahl er sowohl den kompletten Inhalt an Zigarettenpackungen als auch die Geldkassette.

Bereits vor einigen Tagen war ein Zigarettenautomat in Dolgen aufgebrochen worden (SN berichtete).

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.