Zigarettenautomat in Ilten aufgebrochen

Ein Zigarettenautomat ist am Montag, 05.10.2020, gegen 2.30 Uhr morgens an der Straße Am Park in Ilten aufgebrochen worden.

Täter verursachzten 2500 Euro Schaden – Foto: JPH

Zwei bislang unbekannte Täter sind durch einen Anwohner dabei beobachtet worden, wie sie den Zigarettenautomaten aufhebelten. Nach der Tat flohen sie in Richtung des nahegelegenen Netto-Supermarktes. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung durch die Polizei wurden die Verdächtigen jedoch nicht aufgegriffen. Aus dem Automaten wurden laut Polizei die Zigaretten sowie die Münzkassette entwendet. Der Schaden aus Diebesgut und Sachschaden wird von den Beamten derzeit auf zirka 2500 Euro geschätzt. Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.