Zeugen zu Auseinandersetzungen im „Enno-Zug“ von Hannover nach Gifhorn gesucht

In den späten Abendstunden des 01.12.2018 ist der Bundespolizei gemeldet worden, dass es in dem Zug „Enno 83535“ von Hannover nach Gifhorn auf Höhe des Gifhorner Bahnhofs zu einer Auseinandersetzung gekommen sei. Daran beteiligt gewesen seien drei Männer, deren Personalien am Leiferder Bahnhof festgestellt wurden, und eine bisher unbekannte Anzahl von Frauen. Ob strafbare Handlungen vorliegen, kann seitens der Polizei bislang noch nicht gesagt werden.

Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Streit – Foto: JPH

Da die Personalien der beteiligten oder geschädigten Frauen sowie der genaue Sachverhalt bisher unbekannt sind, bittet die Polizei Gifhorn um Ihre Mithilfe. Eventuelle Zeugen aus dem Zug und Geschädigte, die Angaben zu den Tätern, Opfern oder dem Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Gifhorn unter der Telefonnummer 05371/98 00 zu melden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News