Wohnungseinbruch in Uetze

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Zu einem Einbruch ist es in der Zeit zwischen Sonnabend, 10.10.2020, und Sonnabend, 17.10.2020, in der Kaiserstraße in Uetze gekommen.

Einbruch in Uetze – Foto: JPH/Symbolfoto

Während der Abwesenheit der Bewohner hebelten bislang unbekannte Täter zunächst die Haus- und dann die abgesperrte Wohnungstür zu einer Wohnung in einem Einfamilienhaus auf. In der Wohnung der 76-jährigen Geschädigten wurden alle Räume durchsucht und ein Schrank aufgehebelt. Vermutlich stahlen die Täter Schmuck. Eine genaue Schadenshöhe kann von der Polizei derzeit noch nicht genannt  werden. Zeugen, die Hinweise zum Einbruch geben können, melden sich bei der Polizei in Burgdorf unter der Telefonnummer 05136/8861-4115.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.