Versuchter Einbruch in Uetze

Versuchter Einbruch in Uetze

Zu einem versuchten Einbruch ist es in der Zeit zwischen Soannenbd, 29.10.2022, 14.40 Uhr, und Dienstag, 01.11.2022, 8.40 Uhr, in Uetze gekommen.

Mindestens ein unbekannter Täter versuchte die Zugangstür eines Fahrradgeschäftes in der Bentestraße aufzuhebeln. Aus bislang unbekannten  Gründen ließ der Täter plötzlich von seinem Vorhaben ab und verschwand. Es erfolgte kein Betreten der Geschäftsräume statt. Die Polizei geht davon aus, dass der Täter bei der Tatausführung gestört worden sein könnte und bittet um Zeugenhinweise.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Einbruchsversuch geben können oder Beobachtungen im Umfeld gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Uetze unter der Telefonnummer 05173/92 54 30 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.