Vermisster Senior nach drei Jahren bei Burgdorf tot aufgefunden

Vermisster Senior nach drei Jahren bei Burgdorf tot aufgefunden
Nach drei Jahren wurde der Senior aufgefunden - Foto: JPH

Ein seit drei Jahren vermisster Senior aus Burgdorf ist tot. Am Montag, 04.03.2024, stießen Spaziergänger im Burgdorfer Holz auf menschliche Knochen, wie die Polizei jetzt mitteilte.

Diese konnten einem seit Februar 2021 vermissten 77-Jährigen zugeordnet werden. Im Rahmen einer Obduktion ergaben sich keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

Die Polizei in Burgdorf suchte seit dem 10.02.2021 öffentlich nach dem 77 Jahre alten Mann. Er verließ seine Wohnung am Duderstädter Weg und kehrte nicht mehr dorthin zurück. Laut seinem Arzt und seiner Betreuungsperson konnte damals eine Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden. Eine sofort eingeleitete Suche sowie die polizeilichen Ermittlungen blieben jedoch bis vergangene Woche erfolglos. Mögliche Kontaktadressen überprüfte die Polizei damals, auch kam ein Personenspürhund sowie ein Polizeihubschrauber kamen zum Einsatz, doch bis zum Montag vergangener Woche erfolglos.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News