Verkehrsunfall und Unfallflucht in Sehnde

Verkehrsunfall und Unfallflucht in Sehnde

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Sonntag, 05.06.2022, auf der Iltener Straße/B 65 in Sehnde gekommen.

Von dort meldeten Verkehrsteilnehmer gegen 23.50 Uhr einen Wagen, der quer auf der Fahrbahn stand. Eine Überprüfung durch eine Polizeistreife ergab, dass es sich dabei um einen VW Lupo handelte, der frische Unfallschäden aufwies und dadurch nicht mehr fahrbereit war. Zudem trafen die Beamten den 41 Jahre alte Fahrer am Fahrzeug an. Wo und wie der eigentliche Unfall erfolgte, war zum Zeitpunkt der Überprüfung noch unklar.

Da der Verdacht auf Alkoholgenuss bestand, wurde ein Atemalkoholtest vorgenommen. Der ergab einen Wert von 1,79 Promille. Dem Mann wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News